ÜBER UNS

SurveyStudent wurde von ein paar Studenten gegründet, die es ärgerte, dass es so schwierig ist, Interviewpartner für ihre Diplomarbeiten, Uniprojekte und Unternehmensideen zu finden. Die Stärke einer guten Studie liegt vielleicht in den Fragen, aber die Verlässlichkeit wird nun einmal erheblich durch eine hohe Anzahl von Interviewpartnern erhöht. Um dieses Problem zu lösen, überlegten sie sich, eine Plattform zu gründen, auf der sich jeder mit dem speziellen Ziel anmelden kann, sich gegenseitig beim Finden von Propanden zu helfen.


WIE FUNKTIONIERT ES?

Die Idee ist einfach. Auf SurveyStudent kann jeder seine Umfrage posten, allerdings musst du selbst erst 5 andere Umfragen ausfüllen, bevor deine Umfrage sichtbar wird. Nach 48 Stunden wird deine Umfrage automatisch gelöscht. Hast du dann noch nicht genug Befragte? Dann kannst du deine Umfrage noch einmal gratis uploaden. So sorgen wir dafür, dass jeder innerhalb kürzester Zeit an ausreichend Probanden kommt und eine erfolgreiche Studie abrunden kann. Machst du mit? Dann kannst du dich hierregistrieren.

CREDITS VERWENDEN

Bei SurveyStudents arbeiten wir mit Credits, um sicherzugehen, dass jeder ausreichend auf Umfragen reagiert und dadurch auch ausreichend Probanden erhält. Nach jeder ausgefüllten Umfrage findest du auf der Dankeschön-Seite der Umfrage einen Code, den du in deinem Profil eingeben kannst. Hierdurch erhälst du automatisch 10 Credits. Du kannst erst selbst eine Umfrage posten, wenn du 30 Credits hast. Diese Credits werden automatisch von deinem Konto abgezogen, wenn du eine Umfrage postest.


UMFRAGEERGEBNISSE

Mehr Probanden bedeuten nicht immer höhere Verlässlichkeit. Das ist ein Fakt, welches wir zusammen berücksichtigen müssen. Darum besteht die Möglichkeit, verschiedene Fangfragen einzubauen, um zu kontrollieren, ob es der Befragte mit dem Beantworten der Umfrage ernst meint. Vertrauenswürdige Studien sind bei SurveyStudient oft gut durchzuführen, allerdings musst du bei dem Kontrollieren deiner persönlichen Ergebnisse aufmerksam sein.

Registrieren?

Gratis, kein Gehetze, nur Probanden.

TEILE SURVEYSTUDENT MIT DEINEN FREUNDEN!

Es funktioniert!

Allmählich beginnt SurveyStudent, Bekanntheit zu erlangen. Nicht nur in den Niederlanden und Belgien, sondern auch darüber hinaus. Wir arbeiten nämlich auch daran, in England und Deutschland aus dem Boden zu schießen.

Willst du gerne zu unserem Team gehören?
Teile uns das mit durch eine E-Mail an info@surveystudent.nl

SurveyStudent werkt!
0
SurveyStudents

0
Surveys

0,00
Helemaal gratis!